Corona-Update

18. Oktober 2020 Aus Von Webmaster

Liebe Sportsfreunde und Mitglieder,

in den letzten Tagen hat sich das Infektionsgeschehen bezüglich des Corona-Virus sprunghaft verschlechtert. Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir daher folgende Informationen und Maßnahmen bekannt geben:
• Der Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft wird vorerst bis einschließlich 01. November ausgesetzt, es findet darüber hinaus bis dahin kein Spielbetrieb statt.
• Sollte der Ligapokal wie vom BFV geplant ab dem 07. November starten, werden wir die Situation am 01. November neu bewerten.
• Im Jugendbereich ist der Ligabetrieb v.a. in den älteren Jahrgängen (D bis A-Jugend) noch aktiv, daher wird unter den bestehenden Hygienekonzepten vorerst weiter trainiert und gespielt.
• In den jüngeren Jahrgängen (G, F und E-Jugend) stehen nur noch vereinzelte Spiele an, hier wird der Trainingsbetrieb in Weiherhammer daher mit sofortiger Wirkung beendet.
• Alles weitere bzw. notwendige wird von den Trainern entsprechend kommuniziert.
• In der TSG Sportgaststätte gelten ab sofort und bis auf weiteres die verschärften Hygienevorschriften der bayrischen Landesregierung mit einer begrenzten Besucherzahl und der Sperrstunde um 22:00 Uhr.
• Am kommenden Kirchweih-Wochenende finden keinerlei musikalische Veranstaltungen statt, es herrscht normaler Gaststätten-Betrieb nach den derzeitigen Regeln je nach aktuellem Wert der sieben Tage Inzidenz.

Wir bedauern es sehr, dass es erneut zu einer deutlichen Beeinträchtigung unseres Vereinslebens kommt, das Wohl und die Gesundheit aller steht aber letztendlich über allem.

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen,
eure TSG Abteilung Fußball