Renovierung Sportheim

Liebe Vereinsmitglieder, Fans, Gönner und Interessierte,

auf dieser Seite möchten wir euch über unsere Renovierungsmaßnahmen auf dem Laufenden halten und Impressionen mit euch teilen.

Wie ihr alle wisst, ist unser Verein nicht nur eine Gemeinschaft, die die Leidenschaft für den Sport teilt, sondern auch ein Ort, an dem wir uns treffen, austauschen und gemeinsame Erfolge feiern.

Um diese Tradition fortzuführen und die Bedingungen für alle aktiven Mitglieder zu verbessern, steht ein wichtiges Projekt an: die Renovierung unseres Kabinentraktes, insbesondere die Sanierung der Toiletten und Duschen, die dringend notwendig ist. Unsere Anlagen sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer umfassenden Erneuerung, um den heutigen Standards und Hygieneanforderungen gerecht zu werden. Gerade im sanitären Bereich kommen hier enorme Kosten und Aufwände auf uns zu.

Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Aufgabe ist und nicht ohne die Unterstützung bewältigt werden kann. Deshalb wenden wir uns auch mit einer großen Bitte an euch: Helft uns bitte mit einer Spende, egal welcher Höhe, damit wir unser Ziel erreichen können. Jeder Euro zählt und fließt direkt in die Renovierungsarbeiten, um unseren Kabinentrakt wieder in einen Ort zu verwandeln, an dem sich jeder wohl und sicher fühlt und unserem Nachwuchs eine erfreuliche Perspektive bietet.

Wir möchten, dass unser Verein auch in Zukunft ein Zuhause für sportliche Begeisterung und Gemeinschaft ist. Mit eurer Spende könnt ihr einen wesentlichen Teil dazu beitragen, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Spenden können direkt auf das Konto des Förderverein Fußball Weiherhammer mit dem Verwendungszweck „Renovierung Kabinentrakt“ überwiesen werden. Falls gewünscht können wir euch jederzeit auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Förderverein Fußball Weiherhammer 1998 e.V.

IBAN: DE 87 7535 1960 0240 125 088

Auch Spenden per PayPal sind jederzeit willkommen:

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an ehrenamt@tsg-weiherhammer.de melden

hier noch der Flyer zu unserem Spendenaufruf

Bilder vom Umbau

Aus der Presse

Quelle: Onetz

Noch ein weiterer Artikel in www.operpfalzecho.de