E Jugend – einfach eine starke Truppe!

4. August 2021 Aus Von Webmaster

Treffsicher auch beim Soccergolf!

Die E Jugend feierte ihren Saisonabschluss im Soccerpark Pottenstein. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Jungs auch abseits des Fußballplatzes beim Soccergolf ihr fußballerisches Können.
Nach einigen Kunststücken auf dem Golfplatz stärkten sich die Jungs mit Pizza, Pommes und kalten Getränken. Das Trainerteam Wolfgang Höreth und Tobias Bäumler blickt rundum zufrieden auf ein sehr erfolgreiches Fußballjahr mit begeisterndem Fußball zurück. Schon vor der Corona-Pause im Herbst 2020 hat die E Jugend ihre Gruppenrunde als Tabellenerster und Meister ohne Niederlage abgeschlossen.

Seit Juni 2021 wurden 7 Freundschaftsspiele bestritten. Die E Jugend hat 6 Siege eingefahren und musste sich nur einmal ganz knapp geschlagen geben. In den sieben Spielen gegen teilweise sehr starke Gegner wurden unglaubliche 68 Tore erzielt und nur 11 Gegentore zugelassen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Weiherhammer – Mantel 23:0
Neudorf – Weiherhammer 2:8
Weiherhammer – Schirmitz 8:1
Weiherhammer – Schnaittenbach 3:4
Weiherhammer – Weiden-Ost 7:2
Schirmitz – Weiherhammer 2:8
Grafenwöhr – Weiherhammer 0:10

Die meisten Spiele wurden mit E1 und E2 in blockweisem Wechsel bestritten. Alle Jungs waren immer mit Freude, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und der nötigen Disziplin bei Training und Spiel dabei. Deshalb haben Sie sich den Erfolg auch redlich verdient.

Macht weiter so! Wir sind stolz auf Euch!