Ergebnisse Jahreshauptversammlung 2024

8. Januar 2024 Aus Von Webmaster

Nach sechs Jahren Beständigkeit standen in der gestrigen Jahreshauptversammlung größere Veränderungen an. Abteilungsleiter Christian Härtl, die beiden Stellvertreter Bastian Siebert und Florian Ach, sowie Jugendleiter Tobias Krämer traten nicht mehr zur Wiederwahl an.

Hauptvereinsvorsitzender Heinrich Hildebrand führt nun für die kommenden beiden Jahre auch die Fußball Abteilung an, ihm zur Seite steht der neue Stellvertreter Alexander Steger. Kassier Marcus Schusser und Schriftführer Helmut Härning bleiben in ihren Funktionen. Härtl, Siebert und Krämer bleiben in anderen Rollen dem Ausschuss in “zweiter Reihe” erhalten, der bisherige Ehrenamtsbeauftragte Rainer Vater trat ebenfalls nach knapp acht Jahren nicht mehr an.

Die vielfältigen Aufgaben werden ab sofort in drei Leitungsteams aufgeteilt. Damit stellt sich die Abteilung deutlich breiter auf und die Verantwortlichkeiten werden auf mehrere Schultern verteilt

Abteilungsleiter: Heinrich Hildebrand
Stv. Abteilungsleiter: Alexander Steger
Kassier: Marcus Schusser
Schriftführer: Helmut Härning

Leitungsteam Sport:
Schwerpunkt Herren: Roman Solter, Christoph Herrmann, Tobias Scheibl
Schwerpunkt Jugend: Florian Vater, Tobias Krämer, ein weiterer Posten wäre noch zu besetzen
Schwerpunkt AH: Karl-Heinz Hasler

Leitungsteam Gebäude & Infrastruktur:
Georg Schätzler, Maximilian Kohl, Jakob Wunder, Bastian Siebert

Leitungsteam Öffentlichkeitsarbeit:
Ehrenamtsbeauftragter, Presse & Social Media: Christian Härtl
Webmaster und Stadionzeitung: Jochen König

Platzkassiere: Hans Weiß, Herrmann Biller, Rita Vater, Michael Förster, Andreas Krügelstein und Fabian Hautmann

Wir bedanken uns recht herzlich bei der alten Führungscrew für den großen Einsatz in den schwierigen Zeiten. Die Abteilung steht hervorragend da, so dass die neue Mannschaft auf einer soliden Basis aufsetzen und den eingeschlagenen Weg fortführen kann. Viel Erfolg und ein glückliches Händchen allen gewählten und vor allem herzlichen Dank für die Bereitschaft ehrenamtlich Verantwortung zu übernehmen.