Verschiebung JHV

30. November 2020 Aus Von Webmaster

Liebe Mitglieder,
aufgrund der derzeitig vorhandenen Einschränkungen durch Corona und fehlender Klarheit inwiefern sich diese ggf. auch im neuen Jahr noch verlängern werden, haben wir uns in einer virtuellen Ausschusssitzung dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung 2021 am 06. Januar abzusagen.

Unabhängig von den durch die Politik vorgegebenen Maßnahmen, steht für uns natürlich die Gesundheit unserer Mitglieder über allem, daher wurde die Neuansetzung der Versammlung ins zweite Quartal verschoben. Bis dahin erhoffen wir uns eine deutliche Entspannung des Infektionsgeschehens, behalten uns aber natürlich eine weitere Verschiebung vor, falls die Situation es erfordern sollte. Die Einberufung zum neuen Termin (derzeit geplant am 10. April) wird fristgerecht, mindestens vier Wochen zuvor, mit Bekanntgabe der Tagesordnung, erfolgen.

Viele Grüße,
eure Abteilungsleitung