Verschiebung JHV

18. November 2021 Aus Von Webmaster

Liebe Mitglieder,

aufgrund der wieder zunehmend schwieriger werdenden epidemischen Lage und den damit einhergehenden deutlich strengeren Vorschriften für Vereinsveranstaltungen und Versammlungen, haben wir uns frühzeitig dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung 2022 nicht am traditionellen Termin am Dreikönigstag abzuhalten, sondern ins Frühjahr zu verschieben.

Da die Abteilung Fußball vor Neuwahlen steht, ist es uns ein großes Anliegen, allen Mitgliedern die Teilnahme und somit die Stimmabgabe zu ermöglichen. Darüber hinaus steht das Wohl unserer Mitglieder an oberster Stelle.

Die Jahreshauptversammlung soll daher am 09. April 2022 stattfinden, merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Alle gewählten Personen bleiben bis dahin im Amt, so dass die Geschäfte wie gewohnt weitergeführt werden.

Die offizielle Einberufung der Versammlung wird fristgerecht mit Bekanntgabe der Tagesordnung erfolgen.

Vielen Dank für euer Verständnis, bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an presse@tsg-weiherhammer.de melden.

Viele Grüße,

eure Abteilungsleitung